Was tun gegen nervige mädchen?

3 Antworten

Es klingt für mich, als fühltest du dich dieser Gruppe unterlegen und als wärst du auch etwas neidisch auf sie, weil sie so mutig sind und von allen beachtet werden. Du verhältst dich wahrscheinlich eher zurückhaltend und unauffällig und bist vielleicht auch nicht so selbstbewusst. Dass dich diese Mädchen nerven hat also auch mit dir zu tun. Und da liegt der Hund vergraben. Dich selbst kannst du nämlich viel besser ändern als die anderen um dich herum.

Mein Tipp: Zieh während dieser 5 Tage einfach genau so dein Ding durch, wie sie ihres. Falls sie dich mit ihrer Lautstärke stören, bitte sie darum, leiser zu sein, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt. Auch wenn sie vielleicht blöd darauf reagieren, es ist deine Aufgabe, für dein Wohlbefinden zu sorgen. Eventuell wäre diese Woche auch eine Chance, deine "Feindinnen" einzeln besser kennenzulernen und etwas von ihrer Selbstsicherheit abzubekommen. Vielleicht ist eine von ihnen ohne die andern sogar ganz erträglich oder sogar nett.

Ignorier die doch einfach und beschäftige dich mit anderen, die da noch sind. Du musst dich doch mit denen nicht abgeben und was da genau so schlimm sein soll, verstehe ich eh nicht.

Diese Cool-Girl-Gangs gabs schon immer. Entweder gehört man dazu oder eben nicht. Beides ist ok. Darüber ärgern bringt dir jedenfalls gar nichts.

Ignore-Taste drücken und fertig.

Hör einfach Musik oder versuche dich so gut es geht mir anderen abzulenken.