Frage von cooooockie, 66

Was macht man gegen extrem nervige Leute?

Mich nervt ein Typ in der Schule immer total, obwohl er 16 ist benimmt der sich als wäre er 8 oder 9, er tippt mich ständig an, versucht mich zu kitzeln, umarmt mich jeden morgen, jede pause, und immer nach der schule und sucht einfach IMMER aufmerksamkeit. Ich bln ein Mädchen/14. Was kann ich gehen ihn machen? Ich bin so genervt und hab auch keine Lust mehr ihm überhaupt zu antworten wenn er mit mir redet. (der hat ne freundin, also keine ahnung was sein sc*eiß problem ist.) HELP MEE!! .-.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nairi1997, 36

Ich denke nicht, dass das iwas mit ADS zu tun hat... Ich habe selber ADS ich bin aber überhaupt nicht so... Weisst du, dass das Aufmerksamkeits-Defizits-Syndrom eine Konzentrationsstörung ist, bei der man sich sehr leicht durch alles andere ablenken lässt? Das hat rein gar nichts mit Aufmerksamkeit suchen zu tun... dieser Junge ist einfach extrem anhänglich... ich finde, du solltest im klar und deutlich sagen, dass er dich in Ruhe lassen soll. Ihn einfach zu ignorieren ist echt gemein und hilft nicht wirklich, weil mit der Zeit bekommst du ein schlechtes Gewissen und am Ende bist du es, die sich unbehaglich fühlt!

Viel Glück dabei und Gruss Nairi1997

Kommentar von cooooockie ,

Ich bekomme kein schlechtes Gewissen, ich mag den ja überhaupt nicht. Und ja der hat ADS oder sowas aber dann soll er sich wen anders suchen den er damit nerven kann ich komme mit sowas nicht klar. Und doch das mit dem Aufmerksamkeit suchen stimmt. Z.b. hat er sich auch mal "geritzt" und hats überall rumgezeigt und er erzählt auch überall das er trinkt und drogen nimmt und alles..

Kommentar von Nairi1997 ,

Weisst du, warum wendest du dich nicht an den Schulpsychologen oder was auch immer ihr da habt und redest mit ihm über diesen Jungen. Wenn dieser mit ihm arbeiten kann, lässt er dich vielleicht endlich in Ruhe. Sein Verhalten ist jedoch atypish für ein ADSler evtl. Ist er ein wenig hyperaktiv... Ich weiss nicht was er gegen das Verhalten unternimmt... Vielleicht musst du dich an die Eltern des Jungen wenden und ihnen sagen, dass ihr Sohn sich von dir fernhalten soll und dass du dich von ihm belästigt fühlst. Sprich mit ijemanden darüber. 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 33

Hallo!

Solche Leute hält man sich vom Leib, in dem man sie einfach nur ignoriert ----------> meine Erfahrung ist dass die dann, wenn sie nicht mehr beachtet werden von sich aus Ruhe geben weil sie merken dass niemand ihren "Unsinn" bzw. ihre Nervereien an sich ranlässt bzw. sich sowieso niemand dadrüber aufregt..!

In der Pubertät sind allerdings genügend Jungs eine "emotionale Zumutung" mit exakt solchem Benehmen.. in meiner Realschulklasse haben sie sich mit 16/17 kindischer aufgeführt als in der Grundschulklasse, auch tlw. an Mädels rumgemacht, obwohl man selber eig. 'ne Freundin hatte.. ich würde das nicht überbewerten & versuchen den Typen einfach zu ignorieren!

Alles Gute :) Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von anastasia100, 50

Wenn es dich stört geh nicht drauf ein also zeig ihm die kalte Schulter wenn er dich umarmt zeig keine Reaktion oder wenn er dich Antipathie einfach nicht beachten er wird dann merken das du keine interesse hast wenn du immer drauf eingehst dann wird er es immer machen weil du ihm Aufmerksamkeit schenkst

Antwort
von M0903642013, 66

Ich denke wenn er das macht das es in seiner Beziehung nicht läuft. Wenn jungs bei anderen Mädchen sowas machen wie kitzeln usw dann wollen die was von ihr. Entweder er will nur etwas rumalbern weil er in der Beziehung das nicht kann oder seine Freundin so streng ist und kein spaß versteht, oder es ist schon so weit das er seine eige tliche freundin nichtmeht liebt und in dich verliebt ist und das macht. 1 von beiden wird es sein

Kommentar von cooooockie ,

der will mit ihr schluss machen und ich habe ihn schon oft genug gekorbt.

Kommentar von M0903642013 ,

Ach das sind Jungs :-D. Wir alle hatten so jemanden in der Schulzeit aber ich will nicht aufdringlich sein aber villeicht versuchst du mal auf ihn zuzugehen, wenn man jemanden besser kennt ist er meistens garnicht so schlimm. Wenn er was von dir will dann nimm es positiv. Sollte es dich wirklich so sehr nerven dann musst du ihm weiter einen korb geben

Kommentar von cooooockie ,

ich will ihn nicht besser kennen, ehrlich jz ich hasse ihn einfach unnormal.. wie kann man mit 16 so kindisch sein?! D:

Kommentar von M0903642013 ,

Bei Männern ist das so wenn sie 16 sind muss man 3 Jahre runter rechnen und so verhalten sie sich das ist von einer Studie belegt das sie vom denken und kopf her 3 jahre jünger sind :D

Antwort
von SantaClaus2, 39

Er will nur an deine Unterwäsche, also drohe damit, ihn als Bettnässer anzuschwärzen oder ignoriere ihn.

Antwort
von Mara81, 34

Frag ihn doch mal direkt was sein Verhalten soll und sag ihm dass es dich stört!

Antwort
von Sundown12, 16

Er versucht dir damit näher zu kommen und dich über den Körperkontakt rumzukriegen heist entweder läuft es in seiner Beziehung nicht oder er will mehr als ein Mädchen und versucht dich deswegen son bisschen anzugrabschen sag es ihm am besten einfach ganz direkt dich nervt es und er Solls sein lassen

Antwort
von Mischiiii919, 17

Ganz easy: Mund auf und sagt was nervt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community