Hilfe! Wieso bin ich das Opfer der Klasse?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r moff23,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

:( das ist leider ganz oft das Problem bei ADHS ... ziemlich typisch, das hilft dir aber jetzt nicht.

Um dir wirklich zu helfen müsste man dich viel besser kennen. Aber andere können das :)

Du bist doch vermutlich bei einem Therapeuten, Psychologen, was auch immer. Besprich das mit dem.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du dich zu einem machen lässt? Bei so wenigen Infos kann dir wohl keiner wirklich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du das weiter erläutern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Signale sendest Du aus? Welche Macken hast Du,welche Du selbst erkennst,abstellen könntest? Was hast Du an schrägen Ansichten und Meinungen geäußert? Lese mal meine älteren Antworten zum Themenkomplex Mobbing,Chefmobber,Hackordnung,Gruppendynamik.Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?