Mitschüler in der Schule nennen mich "Peniskopf" was soll ich machen? (Mobbing)

16 Antworten

Es nützt nochts wenn du dich auf hilfe von lehrern verlässt oder das einfach mit dir machen lässt. Lehne dich auf! Sei einfach stark, zeig charakter und sage diesen leuten laut und deutlich was du davon hälst. Du musst sehr selbstbewusst auftreten denn jemand dessen selbstbewusstsein unerschütterlich ist der wird auch nicht genobbt. Verstehe das prinzip. Mehrere leute macheb sich in der gruppe stark indem sie gegen einen schwachen schießen und hetzen. Damit fühlen sie sich stark und pushen ihr eigenenes selbstbewusstsein. Sei sicher dass du nicht der jenige bist indem du nicht in diese rolle passt. Lass es nicht mit dir machen. Lehne dich auf wo es geht. Mach klar dass du nicht der schwacje bist egal welche frisur

Entweder Du ignorierst das und Du änderst Deine Frisur. Du bist schon in der 11. Klasse, da mischen sich Lehrer bei verbalen Beleidigungen nicht mehr ein. Ich glaube kaum, dass Du da Hilfe erwarten kannst. lg Lilo

MissLolipop  21.05.2015, 18:58

Wie bitte..... er soll doch nicht seine Frisur ändern... ich denke dass man sich nicht verändern sollte nur weil ANDERE einen so nicht mögen....

Ich würde da garnicht drauf reagieren. Mit der Zeit wird es langweilig, wenn du dem keine Beachtung schenkst

Einfach selber mitlachen das ärgert jeden der einen Mobbt.

Und wenn sie was anderes erfinden wieder mitlachen.

Du musst es einfach mit Humor nehmen dann wird alles wieder gut.

Ich würde das gar nicht so schlimm sehen, Du kannst Deine Haare immer noch abschneiden, Deine Mitschüler bleiben wohl Idioten. Würde ich ihnen auch genauso sagen.

ilknau  11.05.2015, 18:36

Warum soll ER sich ändern, wenn die anderen die Vollpfosten sind?!

MissLolipop  21.05.2015, 18:56
@ilknau

ich glaube, so meint sie das nicht.... sie meint das nur als konterspruch, was er dann sagen könnte, find den sogar recht gut xD

pink1994  21.05.2015, 19:00

Ganz genau @MissLolipop ;)