Ex Freundin sucht Körperkontakt?

5 Antworten

Meiner Meinung nach sieht es ganz so aus, als ob sie dich einfach nicht vergessen kann, und wieder mit dir zsm sein will! :-)

Die hat wegen einem anderen Liebeskummer, und wollte einen gefühlvollen Tag verbringen, wo sie wieder frei sein, und sich geborgen fühlen kann. Um die Leere auszumerzen.

Ich denke mal, dass sie wieder was von dir will.

Kenne sie ja nicht. Andererseits ist sie einfach wieder auf freundschaftlicher Ebene....denk ich aber nicht. Rede einfach mit ihr #realtalk 😉

Frauen sind komplizierte Wesen, deswegen sollte man sie gleich direkt fragen....sonst findet man nie dir richtige Antwort 😂

Ja danach sieht es aus. Überlege dir ob du das wirklich willst. Ihr habt euch nicht ohne Grund getrennt.... wenn ihr es nochmal versuchen wollt solltet ihr vernünftig über die Gründe reden und klären wie ihr eure Probleme löst. Ansonsten würde es bald wieder zur Trennung kommen.

Wenn du nichts mehr von ihr willst breche den Kontakt lieber ab damit sie sich keine Hoffnungen macht.

Ja und nach einer Woche will sie wieder nix von dir...du ahnst das doch schon alles....warum fragst du?