Freundschaft beenden wegen Friendzone?

3 Antworten

Erkläre ihr wieso. Wünsch ihr viel Glück und Spaß in ihrem Leben und dann hoffe ich, dass du dich besser fühlst.

Viel Glück.

Naja.. Du musst dich gut fühlen, für dich wäre es ja besser ohne sie, also mach es :)) erkläre ihr den Grund und gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte gar kein bock mich mit der alten zu treffen wenn sie von anfang an gesagt hat dass daraus nichts wird. Lass den kontakt einagch langsam absterben

CherriePiex3  30.08.2021, 23:42

Oder so aber eigentlich ist das feige

DerCringe777
Fragesteller

Besser in einem Gespräch oder? Das andere wäre whack und langwieriger. Somit länger Kopfschmerzen für mich.

Hugo324  30.08.2021, 23:47
@DerCringe777

Kannst du machen wie du lust hast. Am Ende des Tages wird das Ergebnis dasselbe sein

freebutterfly23  30.08.2021, 23:53

es nicht direkt anzusprechen ist scheiße für beide Partein. Für ihn ist es länger schmerzhaft weil es nie ganz beendet ist und für sie weil sie es sicher verdient hat gleich die Wahrheit zu erfahren