Beste Freundin versucht mich zu friendzonen lol?

4 Antworten

Also, ich kann sie verstehen. Sie ist in dich verliebt, aber du hast sie abgewiesen. Weil sie dich nicht ganz haben kann, nimmt sie nun die kleinen Krümel an Zuneigung und Zweisamkeit, die so eine Friendzone-Sache ihr geben. Eigentlich tragisch. Das arme Mädchen tut mir richtig leid! Und wenn du dich nun ganz von ihr trennst, weil dir das auf die Nerven geht, dann wirst du vollends ihr Herz brechen. Aber so ist das nun mal. Sie kann dich nicht zwingen, sie zu lieben. Damit muss sie klar kommen. Ihr wird wohl etwas Liebeskummer ins Haus stehen. Machs nicht so brutal!

Bevor du sie wirklich beenden willst, rede lieber mit ihr.
In einer Freundschaft ist es wichtig zu sagen was Sache ist.
Sprich sie ruhig darauf an und klärt das.
Wenn es dir dabei dann immer noch nicht gut geht, dann beende es.
Liegt ganz bei dir die Entscheidung.

Viel Glück

Hey,
wen du eh nicht mit ihr zusammen sein willst passt es doch, oder?
was genau ist da nun dein problem ? ^^

Party4Life
Fragesteller

"Und dann kommen halt so Kommentare, dass ich gefriendzonet bin. Das wird langsam nervig, sollte ich die Freundschaft einfach beenden?"

Das ist mein Problem, diese Kommentare und ihr Verhalten nervt mich extrem

nickboy  29.07.2018, 17:07
@Party4Life

dann sag ihr das es dich nervt und du auf sowas keine lust mehr hast und sie es unterlassen soll.
wen sie es weiterhin macht bleibt dir nur 2 eintscheidungen endweder akzeptieren oder den kontackt abbrechen ^^