Möglichkeit aus Friendzone zu entkommen?

5 Antworten

Wenn sie kurz vor einem Auslandsjahr steht, wird sie sich eher nicht auf eine Liebesgeschichte einlassen.

Aber Du kannst es doch nochmal versuchen, wenn sie wieder zurück ist.

Ja würde ich auch sagen, das du da nicht raus kommst. Bei einem Mädel weißt du doch auch ob da eventuell etwas wird oder nee auf keinen Fall.

Franzinoj
Fragesteller

Okay, danke, also meinst auch eher, dass da nichts mehr zu machen ist?

SUNNYtippt  30.03.2022, 00:35
@Franzinoj

Nee, ich glaube nicht. Würde nur ansatzweise ein Funke bei ihr sein, dann würde sie es versuchen. War doch bisher immer so, egal was kommt. Da denkt das Herz und nicht der Kopf

Franzinoj
Fragesteller
@SUNNYtippt

Okay danke, dann werde ich sie wohl „aufgeben“

SUNNYtippt  30.03.2022, 00:38
@Franzinoj

Würde es dir raten, du krallst dich nur an jeden Strohhalm und machst dir Hoffnungen. Das wird dir nicht gut tun. Hätte ja gerne bessere Nachrichten 😕

Franzinoj
Fragesteller
@SUNNYtippt

Vielen Dank für die Antworten:), dann weiß ich jetzt was zu tun ist

Sie steht nicht auf dich, Ende der Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Du redest davon als wären Mädchen eigene, völlig unverständliche Kreaturen die auf Lust und Laune ihren friendzone Zauberstab wahlos auf Leute zeigen und du jetzt nach dem Heilzauberspruch suchst. Sie hat kein Interesse an dir so wie du kein Interesse an für dich uninteressanten Menschen hast. Da hilft auch kein kämpfen.

Franzinoj
Fragesteller

Okay danke

Na du musst dich halt wenn du sie haben möchtest für sie verändern, da sie den jetzigen dich nicht in die Richtung mag.

Franzinoj
Fragesteller

Okay, danke versuche mich schon etwa zu ändern. Unabhängiger zu wirken und mich in der Gruppe nicht mehr aus sie zu „fixieren“

Dreamguuuurl  30.03.2022, 00:25
@Franzinoj

oh ja ne unabhängig wirken ist absolut nutzlos da du dich ja einfach nur verstellst. du sollst nicht unabhängig wirken sondern unabhängig sein xD aber das du dich nichtmehr auf sie fixierst ist gut.

Franzinoj
Fragesteller
@Dreamguuuurl

Okay danke, meine natürlich auch unabhängig sein und nicht nur so wirken (wäre ja sonst nicht besonders hilfreich) aber wie schätzt du denn die Situation ein: bei ihr lieber aufgeben oder es irgendwann nochmal versuchen?

Dreamguuuurl  30.03.2022, 00:28
@Franzinoj

Ich sag mal so, du sollst ihr einfach nicht hinterher rennen.

Sei einfach du selbst und hab deine Prinzipien.

Heißt aber natürlich nicht das du den Kontakt zu ihr abbrechen sollst :D

Franzinoj
Fragesteller
@Dreamguuuurl

Okay danke. Hatte auch versucht mich dahin gehend umzustellen und mir selbst wieder mehr treu zu werden. Das Problem ist nur, dass wir uns trotzdem mega oft sehen (4 mal pro Woche) und das so etwas schwerer wird da wegzukommen, weil sie halt immer noch nach treffen fragt und ich nicht genau weiß wie ich die Treffen runterfahren soll ohne als „schmollend“ dargestellt zu werden (treffen uns immer zu viert)

Dreamguuuurl  30.03.2022, 00:33
@Franzinoj

Du kannst ja währendessen versuchen noch andere zu daten. :D Das beste gegen Liebeskummer ist immer Ablenkung.

Wenn du zu nochmehr Mädchen intensiven kontakt hast, vergisst du bestimmt schnell deinen jetzigen crush.

(bzw denkst du wenigstens nichtmehr so oft an sie :D)

Franzinoj
Fragesteller
@Dreamguuuurl

Okay danke, eine letze Frage hätte ich noch: du bist deinem Namen nach vermutlich weiblich. Würdest du sagen bei dir hätte jemand aus der friendzone noch eine Chance da raus zu kommen oder nicht?

Dreamguuuurl  30.03.2022, 00:36
@Franzinoj

kenne niemanden der in meiner ,,FrIEndZonE'' ist. sowas existiert für mich nicht.

Habe einige nur männliche freunde, aber kann man da auch vorstellen das da mehr geht.

Definiere das einfach nicht so sehr.