Kann man aus der friendzone herauskommen und lohnt sich das?

5 Antworten

Frauen mögen viele Männer, aber nur wenige kommen für sie als Partner in Frage. Entsprechend lautet die Antwort, selten/je nachdem.

Dafür spricht, dass ist man in der Friendzone zumindest schon viel Sympathie da ist. Und oft verändert sich die Meinung im Laufe der Jahre wie ein Partner zu sein hat. Und manchmal muss man auch nur klar machen, dass man nicht nur als Freund Interesse an der Frau hat und ihr den Hof machen.

Ob es sich lohn? Sehr seltsame Frage.

Entweder magst du sie und bist gerne in ihrer Gesellschaft oder nicht.

Wenn du verliebt bist, es ihr gestanden hast/Ihr den Hof gemacht hast und sie nicht möchte, dann solltest du auf Distanz gehen bis du dich entliebt hast und dich anderen pot. Partnerinnen zuwenden. Ev. ist später echte Freundschaft möglich.

Wenn du nur in der friendzone bist um an eine Freundin oder Sex zu kommen bist du ....armseelig. Und nein es lohnt sich nicht, denn sie weiss es.

Bahamut31  27.05.2022, 15:08

Mânner sind nicht armselig wenn sie nur wegen sex in der friendzone landen.

Die haben nur die falsche Sexualstrategie. Durch Nett sein bekommt man nur wenige Frauen ins Bett. Und das Wissen viele eben nicht.

Nazgul89  27.05.2022, 15:17
@Bahamut31

Männer sind armselig wenn sie Frauen nur als Sexobjekte sehen.

Vor allem diejenigen die denken mit nicht nett sein geht das.

Bahamut31  27.05.2022, 15:25
@Nazgul89

Es ist tatsächlich so, dass sie erfolgreicher beim sex sind, wenn mânner nicht durchgehend nett sind.

Dass ist so

Frauen selektieren nette mânner nicht.

Außerdem ist es bei Frauen genau das gleiche, die sehen mânner nur als sex Objekte und geldesel. Da ist kein Unterschied.

Du musst der Person Zeit lassen und sie absolut nicht bedrängen. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann kämpft man um die Person und das kann auch einige Monate oder Jahre dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cutestdemigod  27.05.2022, 15:12

Das genaue Gegenteil.

Man muss voll auf offensive spielen wenn man das will.

Nur Ron aus Kim Possible hat es jemals aus der Friendzone geschafft. Die Chancen sind extrem niedrig. Sorry, aber das ist mehr als Selbstmord, es gibt keine wirkliche Chance das zu schaffen, außer sie steht bereits auf dich, aber sagt es dir nicht, wie es bei Ron der Fall war

Kann man ist die Arbeit aber nicht wert, wenn sie von vornherein nicht auf dich steht.

Wenn du in der friendzone bist hat die frau sich ein bestimmtes bild von dir gemacht, und sieh sieht dich immer durch dieses Bild.die Kumpellrolle.

Es gibt Tausende andere Frauen bei denen du landen kannst, wenn du nicht die selben Fehler machst.

kommt glaube voll auf die situation person etc an deswegen ka (maybe mit mehr informationen kann man dir besser helfen)

Andys71716262
Fragesteller

Naja sie hatte am Anfang Interesse und Stande auch auf mich (vor ca. 7 Monaten und dann ging das ein Monat mit Herzchen und so) und dann als ich ihr zu viel Interesse gezeigt hatte, war ich so seit Anfang Dezember in dieser blöden friendzone

Horstdorf  27.05.2022, 16:29
@Andys71716262

hm okay jz hab ich auch keine ahnung mehr menschen unnötig kompliziert aber viel glück und so dir noch