Wurde ich in die Friendzone gesteckt?

6 Antworten

Scheinbar bist du in der Freundes Zone gelandet. Um diese zu verlassen, müsstest du auch den Kontakt mit ihr aufgeben. Somit würdest du dich von ihr entfernen und auch kein Freund mehr sein. Eine längere Zeit sollte dazwischen liegen, die ist unterschiedlich. Ein paar Monate ungefähr, (3 ca.) oder länger.

Sie muss das Bild des Kumpels von dir aus dem Kopf kriegen. Das ist die einzige Möglichkeit. Du könntest ihr auch einfach deine Gefühle gestehen, sie wird diese jedoch nicht wie von dir gewünscht erwidern. Im besten Fall werdet ihr danach noch Freunde bleiben.

Die oben genannte Möglichkeit ist zwar die einzige Lösung, jedoch kein Garant dafür, das es auch funktionieren wird, wie gewünscht.

Wenn du jetzt in der Freundes Zone gelandet bist, dann hast du vermutlich einige Dinge, nicht richtig gemacht. Verstelle dich niemals, nur weil du bei einer Dame landen willst! Wenn du bei ihr nicht ganz du selbst sein kannst, dann überlege es dir lieber nochmal.

Raus kommst du nicht mehr. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob du drin bist. Guck mal wie es weitergeht

Joa ich würde sagen Friendzone aber was willste machen ^^

Ja.  Und aus der Friendzone kommt man schwierig bis gar nicht raus.