Freundschaft mit einer person die man liebt?

5 Antworten

Kommt auf dich persönlich an.

Selbst pflege ich keine Freundschaften zu Frauen, habe bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Eine Freundschaft wenn im Hintergrund noch Gefühle da sind? Wie soll das gehen?

wird glaube ich sehr sehr schwierig für dich. wenn du damit aber klarkommst dann versuchs

Kommt darauf an. Wenn Dir die Freundschaft wichtig ist, kannst Du sie vermasseln, wenn Du unvermittelt weitergehen willst. Wenn ihr beide klug seid, spürt ihr, ob es mehr werden kann. Wenn ihr es nicht spürt, dann bleibt lieber bei der Freundschaft.

V*geln kann man auch mit anderen, die sind ja reichlich vorhanden, aber eine wirkliche Freundschaft zählt doch viel, viel mehr.

Ich würde zuerst einmal mit ihr drüber reden

Ist nicht möglich wenn zu viele Gefühle im Spiel sind.