Habe mit einem gutem freund kontakt abgebrochen will aber wieder?

2 Antworten

Er wird dich nur wieder verarschen. Er wird sich schon alleine darüber lustig machen, dass du ihm hinterherläufst. Außerdem würdest du dich durch den Kontakt nur wieder verlieben. Nur durch Abstand kommt man los.

Der hat dich nur verarscht, du brichst den Kontakt ab - und jetzt willst du ihm hinterherlaufen und das Ganze weiterführen??? Damit der dich dann wieder verarscht?!?

Sorry, aber wie blöd ist das denn?

Anonym18022004
Fragesteller

Ich bereue es ja ich will einfach nur wieder befreundet sein. Und mich nicht mehr verarschen lassen dass ich ihn nicht mehr ranlass