kann ich mich wieder melden?

7 Antworten

Ja auf jeden Fall kannst du das machen. Ein klärendes Gespräch wäre nicht verkehrt..versuche es halt ..mehr wie schief gehen kann es nicht..sag das es dir unangenehm ist das du ihn gelöscht hast und ob er wieder mit dir befreundet sein möchte. Leute die reden können geholfen werden. Viel Glück wünscht dir Sky.............

na klar.... und sag ihm auch gleich, was du wirklich für ihn empfindest, hört sich nämlich nach mehr als nur freundschaft an ;) viel glück ;))

Willkommen im Club :-D Ich hab vor 1 1/2 Wochen Kontakt abgebrochen u. Wieder gesucht ;-) Also ja kannst du machen und mit ihm mal reden aber nicht per WhatsApp oder so klären Sondern angesicht zu Angesicht.

linchen10
Fragesteller

habt ihr euch wieder vertragen?

KleinerPrinzx3  01.09.2013, 21:34
@linchen10

Ich hab ihn erstmal wieder geaddet heute & bisher hat er die Anfrage nicht angenommen. Aber bei mir ist es auch ein wenig anders wie bei dir. Lies die fragen von mir ;-) Anschreiben wollt ich ihn noch nicht, aber wenn er die Anfrage annimmt dann erkläre ich ihm erstmal die ganze Sache sag das es mir leid tut und hoffe das er es mir nicht übel nimmt. Aber ich werde nach keinem treffen fragen da es eben bei uns anders ist wie bei euch denke ich mal.

ja, einen Versuch ist es auf jeden fall Wert!! alles oder nichts. du hast ja inzwischen nichts mehr zu verlieren

natürlich kannst du das! schreib ihm einfach oder ruf ihn an oder so. Das wird schon :)