Friendzone?

5 Antworten

Nein, da sehe ich keinen Zusammenhang.

"Friend zone" im Sinne von "nicht mehr potentiell als Partner in Betracht gezogen" hat damit nichts zu tun.

Selbstverständlich darf man auch Kollegen, Tanzpartner, Sportpartner und natürlich auch den Lebenspartner fragen, was man zu bestimmten Anlässen anziehen sollte, falls der andere darüber besser informiert sein kann.

Zumindest will sie sich eine andere Meinung einholen, dass muss nichts mit Friendzone zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Also die Frauen mich danach gefragt haben waren/sind mit mir befreundet, ist aber für jeden anders, vor allem kannst du ja auch raus aus der Friendzone?

gthggggg
Fragesteller

und wie kommt man raus

Sieht danach aus...und daß sie mangelndes Selbstbewußtsein hat.

Würde ich schon sagen, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebes-Erfahrungen und Thema interessiert mich :)