wieso als alpha mann in der friendzone gelandet?

5 Antworten

Du kannst Alpha sein aber wenn es nicht Klick macht bringt dir das gar nix...

Offenbar ist es (entgegen der Meinung so mancher Möchtegern-Alpha-Männer und Möchtegern-Beta-Männern) eben doch egal ob ein Kerl beliebt ist bei zig Frauen.

Um als Kerl in der Friendzone zu landen bedarf es mindestens eines der folgenden Dinge:

  • Sich daneben benehmen
  • viel zu übertrieben den Macho heraushängen lassen
  • aggressives Verhalten/ weinerliches Verhalten (beide Extreme sind nicht sonderlich sexy)
  • nicht kompatible Lebenseinstellung/ Interessen/ Ansichten
  • der berühmte "Funke" sprang einfach nicht über
  • der natürliche Körpergeruch törnt diese eine Frau evtl ab
  • der Altersunterschied ist zu gering oder zu hoch
  • Die Entfernung der jeweiligen Wohnorte ist zu groß
  • Man befindet sich im selben Freundeskreis oder am selben Arbeitsplatz und möchte deshalb nichts mit der Person anfangen (sozusagen die Freundschaft/ Kollegialität nicht gefährden)
  • Man empfindet ihn zwar als nett und symphatisch und alles... aber irgendein bestimmter Punkt an dieser Person ist ein Abturner für diese eine Frau

Sicherlich gibts noch weitere Punkte.

Dann bist Du kein Alpha.

Der steckt Zonen ab und nichts anderes.

Weil es andere Alpha Männchen gibt, die noch zusätzlich Vitamin €£¥$ haben.

Vielleicht bist du aber auch kein Alpha.