Welche Männertypen gibt es zwischen Alpha, Sigma, Beta, Gamma und Omega noch?

3 Antworten

Hallo

es gibt noch Delta zwischen Beta und Gamma (obwohl unlogische Reihenfolge). Zudem noch Epsilons, Zeta und Lambda aber diese sind nicht so direkt "dazwischen". Das Pyramidenmodell ist einfach untauglich zur Darstellung der Verortungen zb gibt es weniger Omegas als Alpha. Bzw eigentlich ist das gesamte Denkmodell etwas zu konstruiert und so unwissenschaftlich wie die Rassenlehre vor 200 Jahren

Ansonsten gibt es noch die alten Modelle

https://de.wikipedia.org/wiki/Konstitutionstyp

Zudem sollte "MANn" sich eher mit Six Sigma beschäftigen

https://de.wikipedia.org/wiki/Six_Sigma

Witzig was ich hier alles lerne.

Ich dachte es gibt bei Männern und Frauen gleichermaßen nur 2 Typen. Sympathische und Unsympathische.

Den der solche Fragen stellt, nein jetzt mal ehrlich, dieses Stereotypengeschwafel von bestimmten Männertypen ist absoluter Mist und nur von irgendwelchen Edgelords erfunden worden die sich groß aufspielen wollen und das gibt es nicht.