Sind Sigma Males (wie ich) attraktiver als Alpha Males?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sigma 🐺🦅 90%
Alpha 🦁🦍 10%
FragenFrager176  15.08.2023, 02:04

Meinst du deine Fragen und Antworten ernst?

SigmaKing04
Fragesteller

Ja. 🦍

3 Antworten

Attraktiv ist jemand, der sich nicht so albern bezeichnet (egal als was davon) und sich von so bescheuerten Theorien distanziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Sigma 🐺🦅

als Selbstbild sicher, weil man sich leichter einreden kann, dass man einer ist.

Alpha 🦁🦍

Jeder der keine Freunde hat kann sich Sigma nennen

SigmaKing04
Fragesteller

Aber ist er dann auch wirklich einer? Ich weiss die meisten die sich heutzutage als sigma betiteln sind zum großteil nur nerds und looser aber ich meine so auf Patrick Bateman und Tommas Shelby

SigmaKing04
Fragesteller
@Majdidly

Ich würde sagen dass er eher ein Sigma ist da er unabhängig, introvertiert und unkonventionell ist. Im Vergleich zu einem Alpha, der oft dominanter und extrovertierter ist zeigt Tommyeher eine Neigung dazu sein eigenes Ding zu machen. Dies macht ihn zu einem klassischen Beispiel für ein Sigma.