Was ist der Unterschiedzwischen ein normalen menschen ein sigma und ein alpha?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas gibt es im Grunde nicht. Menschen sind und bleiben Individuen.

Der Rest ist eine Erfindung von Menschen, die sehr große Probleme haben.

Derumfassbare
Fragesteller

Oder halt deren Lebensstil oder Ideologie

IrgenwerFragt  22.05.2023, 01:37
@Derumfassbare

Es gibt noch nicht mal eine einheitlich definierte Norm. Also weltweit betrachtet. ; ) Oder kannst Du eine Norm hier auf Anhieb runterdefinieren, an der man dann etwas vergleichen kann?

Derumfassbare
Fragesteller
@IrgenwerFragt

Joa das stimmt aber jeder könnte doch hier einmal schreiben was sie denken was sigmas und alphas sind

Derumfassbare
Fragesteller
@Jloo8890

Das stimmt man sollte es eigentlich gesellschaftlich jeden auf ein menschliches Niveau stellen

Ist eigentlicher kompletter quatsch, aber trotzdem will ich dir die frage irgendwie beantworten. Ein Sigma ist eine Person die Selbstbewusst, selbstständig, entschlossen, klug usw.. ist. Trotzdem sind wir Menschen Individuen.