Sigma antwort?

2 Antworten

"Ein Sigma-Mann wird oft als jemand beschrieben, der unabhängig, introvertiert, selbstbewusst, intelligent und oft weniger an sozialen Hierarchien und Konventionen interessiert ist."
Tja, du bist wohl keiner.
Ein Sigma würde sich wahrscheinlich nicht darüber scheren was andere Menschen über einen denken oder sagen.

Anonym1726957
Fragesteller

bin kein Mann und kein „Sigma“. War als Scherzfrage gemeint

Du kannst den Sigma nicht kopieren, weil du damit schon versuchst auf eine bestimmte Art zu sein oder zu wirken.