Meint ihr es gibt Sigma Frauen?

einfach so eine richtige Powerfrau wie Natalie Portman oder Jennifer Lawrence. POWER. STRENGTH. KRAFT.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es gibt sie, aber eine Rarität 91%
Nein, das ist schlicht und ergreifend unmöglich. 9%
Schizi  12.12.2022, 01:09

Du hast gegen Regel nr. 1 verstoßen

7 Antworten

Klar, gibts sie. Nur haben sehr starke Frauen manchmal Probleme bei der Partnerwahl, da sie sich noch einen stärkeren Partner wünschen. Aber das gesamte Land, ist teilweise von starken Frauen geprägt, die Verantwortung auf sich tragen.

Nein, das ist schlicht und ergreifend unmöglich.

Sigma-Frauen ist nur ein Name.

Solltest du eine Frau die sich so nennen lässt (von dir) finden.

Bitte ich dich sie vorzuzeigen und zwar der ganzen Welt.

Falls ja, beherrschen die hoffentlich etwas Rechtschreibung. Im Gegensatz zu dir.

lamardavisx  12.12.2022, 01:06

warum bist du so ew

PatrickBatemanx
Fragesteller

mein lieber ich habe grad so schnell getippt wie ich konnte

in einer halben stunde gehen alle pennen und nur noch wenige sind hier online, muss alle auf die frage beziehen

Es gibt sie, aber eine Rarität

Auf die exakt das alles zutrifft? Dürfte es extrem selten geben. Und wohl auch kaum auf Natalie Portman oder Jennifer Lawrence zutreffen. Einzelne Dinge davon findet man eher.

Diese Auswahl beliebiger, teils meiner Meinung nach grottenschlechter Filme sagt über einen Charakter nichts aus.

Selbstverständlich ist Phonk hören ein MUSS und Electro (Crystal Castle, Crim3s etc.)
Darüber hinaus muss sie Jeremy Fragmence mögen & schauen

Witzig, wie du denkst, dass diese limitierte Idee eines (Musik-) Geschmacks (und wer zur Hölle ist Jeremy...was?) irgendetwas darüber aussagt, wie eine Person ist. Und witzig, wie du denkst, dass du das sogar noch bestimmen darfst.

und POWER haben. Sie muss um 05:00 Uhr morgens aufwachen, ins Bad gehen und während sie ihre Zähne putzt, Kniebeigen machen und die Treppen rückwärts hinunterlaufen

Kein Mensch macht das, abgesehen vom Früh-Aufstehen, weil das richtig lächerlich ist.

Einfach based sein, am besten die CDU oder FDP wählen.

Kein Mensch weiß, was based heißt, und abgesehen davon, dass man deutsche Politik sowieso vergessen kann, sind das die zwei schlechtesten Parteien, die vorstellbar sind.

Es muss sich sicherlich um eine Rarität dieser Art handeln, doch meint ihr, dass es so welche Damen wirklich gibt?

Falls es eine Person gibt, die genau so ist, wie du sie dir vorstellst, gehört sie höchstwahrscheinlich in eine Psychiatrie. Obendrein zeichnet das keine (willens-)starken Frauen aus.