Das lustige daran ist das diese musik stücke die du hier aufgezeigt hast garkein "reiner" Phonk ist sondern sogennanter "Drift Phonk" ein Subgenre des Phonks was ursprünglich in Haupsächlich Russischen Videos zu hören war in denen autos um Kurven gedriftet sind.

Dieses Sugenre hat aber hauptächlich durch die Plattform TIkTok an Bekanntheit erreicht und in der Spotifx Playlist Phonk sind würde ich mal Schätzen 95% der Lieder Drift Phonk

Interessantes Video dazu

how spotify is killing phonk - YouTube

Aber um auf deine Ursprünglihe frage zurük zu kommen, ja ich mag Drift Phonk vorallen das erste Lied gefält mir

gut

Eif my type

man kann das überall hörn eif zum viben

wenn man;

  • kocht,
  • trainiert,
  • auf der Straße ist,
  • aggresionsprobleme hat,
  • nachdenklich ist,
  • liebeskummer hat

eif beschte✨🤌🏿

Ich liebe 3 Musik, 2 und 3 am meisten. Ich höre die immer vor dem Training

gut

Sehr sehr sehr sehr geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung