Hast du schon mal in den falschen Chat geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 12%
6 Eier, Mayo, Saft, ... 6%
DerJockell  14.01.2024, 11:20

6 Eier, Mayo, Saft? Was heißt das?

Yyyyvonne
Fragesteller

Für kreative Antworten 😉

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6 Eier, Mayo, Saft, ...

Für so was nehme ich immer nur Habaneros. Die brennen drei mal. Beim Essen, beim Kacken und dem Kanalarbeiter in den Augen.

Oh, Mist, falscher Chat.

Ja

Ja, und noch dazu meinem damaligen Chef 😅

Ich war abends mit meinem Team was trinken (ohne den besagten Chef) und hatte ein, zwei Gläser zu viel erwischt. Auf dem Heimweg habe ich dann meinem Freund etwas geschrieben wie "Ich bin so besoffen, kannst Du mich bitte an der Bushaltestelle abholen?".

Erst am nächsten Morgen habe ich entdeckt, dass ich das versehentlich an meinen Chef geschickt hatte - und wir hatten ohnehin schon kein gutes Verhältnis... 😬😅

Ich habs dann schnell gelöscht und gehofft, dass er es noch nicht gelesen hat. Er hat sich zumindest nichts anmerken lassen...

Nein

Nein tatsächlich nicht. Dich ein Freund von mir hat mir in den letzten Sommerferien Geschrieben und ich habe mein Handy zwei Tage später erst angemacht weil wir auf einer Fähre waren. Naja hat er mir erstmal 20 Nachrichten geschrieben was er einkaufen will/solkte. Dann habe ich zurück geschrieben was soll ich mit Eier und Müsli usw. und er scheiße. Ich so was. Er so falscher Chat sollte an meine Mutter gehen😂🙈

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Noch nicht soweit ich mich erinnern kann :).

LG^^

Ja

Grundsätzlich bekomme ich das schon richtig sortiert, so dass es diesbezüglich keine Probleme gibt.

Aber es ist mir auch schon mal passiert, dass ein Beitrag versehentlich an die falschen Adressen ging. Wenn in mehreren Gruppen gerade richtig Action ist und viele Beiträge nahezu gleichzeitig kommen, dann steigt die Gefahr, ungewollt an der falschen Stelle zu posten.