Beschäftigen dich deine alten Aussagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon, vor allem wenn ich es durchlese ist es mir sehr peinlich. Oder wenn ich dann doch der Meinung des Anderen bin, aber damals eine andere Meinung vertreten hatte, bereu ich es weil sonst hätten wir darüber reden können

elliebartowski  04.03.2023, 22:04

Danke für die hilfreichste Antwort:))

Da ich noch nicht lange auf dieser Plattform tätig bin, ist so etwas noch nicht vorgekommen, jedoch auf an anderen Plattformen wie Wattpad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon. Oft Frage ich mich, warum ich eine Sache getan oder gesagt habe. Lässt sich nicht mehr machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

Ne, eher weniger. Wer hier ne Frage stellt sollte nichts erwarten und glücklich sein, wenn man dich mal was sinnvolles bekommt

Ja - ich merke dass ich echt gute Beiträge leisten kann und damit auch schon bestimmt Menschen in Not geholfen hatte. Auf dem Level möchte ich eigentlich bleiben. Doch manchmal widmete ich mich Fragen, die heikel waren.

Manch übler diskussions-aggressiver Mensch hat mich bis spät in die Nacht gereizt/profoziert. Ich hätte besser vorher aufgehört zu diskutieren, weil krasse Menschen machen oft keine Kompromisse oder sind immer im Recht.

Danke für diese Frage :-)