Boys Love Manga mit Alpha, - Beta und Omega?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Anime-/Mangagenre in dem Menschen in Alpha, Beta und Omega aufgeteilt werden, nennt man Omegaverse.

Google mal danach oder schau auf Amazon. Ansonsten kannst du auch die Instagram Accounts der Verläge, die hierzulande für Mangas zuständig sind suchen und da mal gucken, ob du was findest.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Google einfach Mal "Shounen-Ai / Yaoi Omegaverse", außer Du meinst mit Alpha, Beta oder Omega was anderes?

Zockerin1984
Fragesteller

Nein, ich meine halt ganz normal das ein Alpha Kerl sich halt in ein Omega verliebt oder so, ein paar hab ich zu Hause, aber ich schau mal bei Omegaverse rein. Danke

Noeru  25.11.2021, 18:16
@Zockerin1984

Ich kenne die Bezeichnungen Alpha, Beta und Omega in Verbindung mit BL nur unter dem Oberbegriff Omegaverse. Du meinst mir fated bond / fated pair und so?