Ich suche neue Boys Love, habt ihr Empfehlungen?

🙏

6 Antworten

Manga gehört zu meinen favs The Titan's Bride

Aktuell kann man 3 Bände bei Thalia davon kaufen (auf Englisch) und im Juli kommt Band 4 und Ende 2024 dann Band 5 (gibt aber noch mehr).

Hab den Manga bisher mehrere Male online gelesen (über illegale Seiten) & kaufe mir halt jetzt nach und nach die Bände.

RiskBoys
Fragesteller

Cool danke

Given

Ist ein sehr guter Boys Love Anime und auf Crunchyroll verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
RiskBoys
Fragesteller

Kenne ich leider schon

Was Anime angeht hat man nicht ganz so viel Auswahl, da die legalen Streaminganbieter nicht viele davon haben. Hier natürlich trotzdem die Aufzählung von denen, die es auf Crunchyroll gibt:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given
  • Dakaichi - My Number 1
  • Cherry Magic! 30 Years of Virginity can make you a Wizard?!
  • Junjou Romantica
  • Tadaima, Okaeri

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome und The Night Beyond the Tricornered Window mit dazuzählen.

Was Mangas angeht finde ich es etwas schwierig was zu empfehlen, auch weil es einfach sehr viele gibt, die ich sehr mag, allerdings weiß ich ja gar nicht welche Altersempfehlung der haben sollte und was du halt so magst. Da würde ich dazu raten einfach mal im Bücherladen zu stöbern.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Anime:

  • Given
  • Sasaki and miyano
  • Junjo romantica
  • Dakaichi
  • Love stage
  • Maskdanshi
  • Yuri on ice
  • Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather
  • Yes, No, Or Maybe?
  • Ein Fremder am Strand
  • Sekai Ichi Hatsukoi

manga:

  • Wolfspapa im Schafpelz
  • Given
  • B romance
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
als manga,anime,buch gibt es ab sofort dämonenkönig (Kyo Kara Maoh!)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  14.04.2024, 19:01

ein parzifist soll menschheit auslöschen