Bl/yaoi manhwa/manga wo beide Top sind?

3 Antworten

Es gibt mittlerweile einen Manga der davon Handelt das der Top eigentlich auch mal Bottom sein will.

From Top to bottom heißt er und ist seit Januar 2023 raus. Ist ein Einzelband. Ich habe ihn nicht gelesen, daher weiß ich nicht ob er gut ist.

Also so richtig kenne ich jetzt keine Manga etc. bei denen beide Top/Bottom sind. was du meinst ist wahrscheinlich entweder das sie eigentlich beide top/bottom sind und einer eben weil es sich ergibt unten landet. Oder das beide sich abwechseln also Switch sind, jedoch suche ich selbst nach letzteren wen ich einen mal finde kann ich gerne dies mitteilen.

greyneedsmsi
Fragesteller

Ja ich meine die Switches.

Danke :D

Sind jetzt zwar keine Mangas,

aber auf Wattpad findest du unglaublich viele Geschichten dazu.

Gib einfach ein TopxTop oder BottomxBottom ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung