Gute BL Manwha/Webtoons/Mangas?

4 Antworten

  1. [Takarai Rihito] Ten Count, keinen Schimmer ob Kurose als richtiger Top und Shirotani als richtiger bottom gilt, aber irgendwie passt das schon
  2. [Hijiki] Kiraide Isaette, Wholesome Omegaverse mit Story und Sex
  3. [Kinoko] The Curse of Christmas, komplett smut, literally 100% Sex mit dämon, es ist das extremste hardcore dass ich glaube ich gelesen habe
  4. [Zunda Mochiko] "Nuretoro 3P" und Bouai Friendship, Problem ist, beide sind irgendwie basierend auf sexueller misshandlung (Meine Meinung)

Was ich dir empfehlen würde:

  • Sugar rain
  • Weine nicht, Eunsoo
  • Das Haus der aufgehende Sonne
  • Wenn ein Yakuza - Boss liebt
  • Der Gefährliche Kiosk
  • Campus Trap
  • Lieb mich mein Engel
  • Mein ein und alles
  • Bad kid good partner
  • Maler der Macht
  • Idol auf Umweg
  • Eine sichere Partnerschaft
  • Candy Man
  • Home Five

Das kannst du alles auf Delitoon B lesen (ist eine Website) ^^

Geht es dir in dem Mange mehr um Sexgeschichten oder um Beziehungsgeschichten oder eine Mischung aus beiden. Oder suchst du gezielt nach Hentai? Eine ehrliche Antwort wäre wichtig, damit ich dir passende Vorschlage machen kann.

ShotaaaaLove
Fragesteller

Eine gute Mischung aus Beziehungsgeschichten und Smut wäre für mich perfekt. Ich liebe Liebesgeschichten, finde es ohne Smut aber auf vielen Kapiteln etwas eintönig. Deswegen am besten eine gute Mischung.

Twistertwice  26.06.2023, 23:35
@ShotaaaaLove

Ich schreib dir Tage noch einmal mit Vorschlägen, okay? Muss das erst raussuchen. Zur Zeit ist es bei mir etwas streßig.

Jinx (ML ist halt schon sehr toxisch)