Omega wolf? Beta wolf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Beta ist ein Werwolf der entweder von Geburt an einer war oder gebissen wurde. Ein Omega ist ein Werwolf ohne Rudel. Also er ist auf sich alleine gestellt und gehört zu keinem Rudel dazu.

Das was ich weiss ist das der Alpha halt der Anführer ist, ein Beta wurde gebissen und wurde so zum Wolf, kann aber auch zum Alpha werden.
Ein Beta gehört zu einem Rudel was der Omega nicht tut, denn der wurde vom Rudel aus gestossen oder war der einzige überlebende.
Im Rudel sind Wölfe stärker deshalb ist der Omega am schwächsten da er nicht zu einem Rudel gehört. 😊 So das ist alles was ich weiss 😊

Dankeschön 🌸

Kein Problem freut mich das ich dir helfen konnte 😊

Beta Wölfe haben ein Rudel, und Omegas sind ohne. Ich weiß nicht mal warum ich noch mal antworte, da du ja schon alle Infos hast bei den vorherigen Antworten :)