Frage von Majormaster, 188

Wo ist der Unterschied zwischen einem Alpha, einem Beta und einem Omega?

Bei Teen Wolf werden immer wieder diese drei Werwolfarten genannt. Kann mir das jemand definieren? Vielen Dank schonmal!

Antwort
von HarryPotter1912, 135

Ich habe Teen Wolf geschaut und der Alpha ist einfach der stärkste Wolf und auch der Anführer von einem Rudel (rote Augen bekommt mehr Zähne)

Der Beta ist einfach darunter also eigentlich einfach ein Mitglied vom Rudel  (gelbe Augen)

Und ein Omega ist ein einsamer Wolf der bei keinem Rudel ist

(Ich glaube da sind die Augen blau)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Kommentar von anonymous075 ,

Betas können blaue Augen bekommen, wenn sie ein unschuldiges Leben genommen haben. Bin mir nicht so sicher, ob das stimmt, glaube aber schon 😬

Kommentar von HarryPotter1912 ,

Stimmt :))) ja ich glaube auch jetzt wo dus sagst...

Aber das war schon ein bisschen her wo ich das geschaut habe 

Antwort
von luxaaa, 67

Da diese Fragen in einem ziemlichen Chaos beantwortet wurden, fass ich das nochmal zusammen.

Der Alpha ist der Anführer seines Rudels, er kann nur ein Alpha werden, wenn er den davorigen getötet hat. Seine Augen glühen blutrot, er kann den betas in seinem Rudel Befehle geben und diese auch mit Gewalt durchsetzen. Er ist zudem noch um einiges stärker und schneller als ein "durchschnittlicher" Werwolf.

Ein Beta lebt unter dem Kommando und im Rudel eines/seines Alphas. Die meisten Werwölfe sind Betas. Ihre Augen haben ein gelbliches gold.

Omegas sind Einzelgänger ohne Rudel und Alpha. Entweder wahlweise oder sie wurden verstoßen. Ein Werwolf kann alleine schwer überleben, deswegen gibt es nur wenige Omegas. Ihre Augen unterscheiden sich soweit ich weiß nicht von Betas.

Ein Wolf hat NUR blaue Augen, wenn er ein unschuldiges Leben genommen hat.

Antwort
von Alibaba2003, 36

also der Alpha ist der anführer des Rudels und der stärkste und mächtigste(mit roten augen) und im rudel sind nur betas das sind die anderen wölfe (mit gelben oder blauen augen)und die Omegas sind die wölfe die alleine rumlaufen die z.B. vom rudel ausgeschlossen wurden. Und ein beta oder ein Omega kann auch ein Alpha werden wenn der jenige ein anderen Alpha umbringt dann geht die macht zum beta oder Omega und der ist dann Alpha.(man kann aber auch anders Alpha werden ,wenn der jenige viel mut und taferkeit beweisst(wie scott)

Antwort
von KittyCat992000, 78

Alphas haben rote Augen, sind stärker als Betas und Omegas, sind die Rudelführer und können Menschen in Werwölfe verwandeln.
Ein Beta ist ein Rudelmitglied und haben gelbe oder blaue Augen.
Ein Omega ist ein einsamer Wolf ohne Rudel. Sie sind wesentlich schwächer als ein Beta oder Alpha. Augenfarbe: gelb oder blau

Antwort
von Jasi02, 27

Hi
Also
Der Alpha ist der Anführer des Rudels. Er ist stärker als die anderwn werwölfe und hat rote Augen.
Die Betas sind die restlichen Wölfe im Rudel. Sie haben gelbe augen. Wenn sie jemand unschuldigen getötet haben blau.
Ein Omega ist ein Wolf ohne Rudel. Er hat die gleiche Augenfarbe wie der beta und ist leicht angreifbar für Rudel als auch für Jäger.
Hoffe ich konnte die helfen :)

Antwort
von Lollypopunicorn, 18

Alphas sind die stärksten Werwölfe und damit die Anführer des Rudels. Man erkennt sie an ihren roten Augen. Betas sind die anderen aus dem Rudel, die entweder blaue (nach Tötung eines Unschuldigen also einer Jungfrau) oder ganz normal gelb/goldene Augen haben. Omegas sind meist verstoßene und von anderen Wölfen als schwache eingeschätzte, einsame Wölfe. Sie können auch sowohl blaue als auch gelb/goldene Augen haben.

LG

Antwort
von MiaMaschke97, 30

Der Alpha ist der Anführer des Rudels, dieser hat rote Augen.

Ein Beta ist ein Mitglied des Rudels, jedoch niemals höher gestellt als ein Alpha. Betas können gelbe, jedoch auch blaue Augen haben.

Ein Omega ist Ein Wolf OHNE Rudel. Auch sie können gelbe oder blaue Augen haben.

Ob man blaue oder gelbe Augen hat hängt davon ab, ob man einen unschuldigen Menschen getötet hat. Wenn man einen getötet hat, bekommt man blaue Augen, ansonsten sind sie gelb.

Hoffe ich konnte helfen! :)

Liebe Grüße ^^

Antwort
von xClaryFray, 22

Alpha ist der Anführer des Rudels ein Beta ist ein Wolf/Werwolf der von einem Alpha gebissen wurde und ist dann automatisch in seinem Rudels und ein Omega ist ein Wolf ohne Rudel

Antwort
von AlphaMcCall, 64

Ein Alpha ist der Anführer des Rudels ( Rote Augen ). Ein Beta ist ein Mitglied des Rudels ( Gelbe Augen ) Und ein Omega ist jemand ohne Rudel, sozusagen ein Außenseiter ( Auch Gelbe Augen ) Ein Werewolf bekommt nur blaue Augen, wenn der Wolf einen Unschuldigen umbringt. 

Ich hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort
von MadisonMiller99, 12

Also Alpha ist der Anführer eines Rudels und auch der gefährlichste und stärkste Werwolf er hat rote Augen, keine grünen und mehr Reizzähne. 

Ein Beta sind die Werwölfe die von einem Alpha gebissen werden und dann zu dem Rudel gehören. Sie haben grüne Augen.

Omegas ist der Abschaum so zu sagen sie gehören nicht richtig zu einem Rudel sie sind einsame Wölfe. Sie entscheiden sich äußerlich nicht von den Betas.

Antwort
von FragaAntworta, 53

Chef, Assistent und Fußabtreter

Antwort
von Quetzalcoatel, 130

Hab zwar nicht diese Serie geschaut aber ich denke es wird einfach wie im Rudel die Rangfolge eingestellt. Alphatier ist der Anführer, Beta dementsprechend der 2.Rangige und Omega eben ganz unten im Rang  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten