Alpha Verwandlung?

3 Antworten

Hallo Carter

Ich meine, dass in der Serie gesagt wurde, dass ein Werwolf immer mehr zu einer Bestie wird, wenn er sich von den Menschen abwendet.
Deshalb wurde Peter zu so einer Bestie aber Scott und Derek nicht ganz.

Dennoch kommt es darauf an, wie gut man sich selbst kontrollieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin
CarterSlade98
Fragesteller

Ok vielen dank

Das liegt an der Produktion der Serie. Nach der ersten Staffel gab es viele Veränderungen, danach wurden Alphas nicht mehr als "Wölfe" dargestellt. Das ist einfach ein Fehler in der Serie.

Spoiler!!!

Derek kann sich in einen Wolf verwandeln. Aber so weit bist du scheinbar noch nicht.

Weil Derek sich kontrollieren kann und Peter Hale nicht.

CarterSlade98
Fragesteller

Ist das ein genauer wie wurde den Peter so dss er sich zum Wolf verwandeln kann und kein anderer alpha kann das so.

AgentJohnson  14.04.2020, 21:31
@CarterSlade98

Scott hat sich auch mal fast in einen Wolf verwandelt während er sich nicht kontrollieren konnte.

CarterSlade98
Fragesteller
@AgentJohnson

Also liegt es nur an der Kontrolle das Derek ein Werwolf bleib im Gegensatz zu Peter der eine Bestie wurde?

summersweden  14.04.2020, 21:34
@AgentJohnson

Wann soll das denn gewesen sein? Scott hat sich niemals auch nur beinahe in einen Wolf verwandelt.

AgentJohnson  14.04.2020, 21:37
@summersweden

Während der Zeit mit den Auftragskillern. Scott wollte wenn beschützen oder so und dann kam so eine ultra ausgerüstete Einheit von Auftragskillern.

summersweden  14.04.2020, 21:42
@AgentJohnson

Haben wir dieselbe Serie gesehen? Er hat sich nie auch nur annähernd in einen Wolf verwandelt. Geht auch gar nicht, da die vollständige Verwandlung nichts mit Kontrolle zu tun hat. Der einzige, der sich wirklich in einen Wolf verwandeln kann, ist Derek.

Das einzige, was Scott verwandlungstechnisch drauf hat, ist sich Zähne und Krallen wachsen zu lassen sowie behaart zu werden.

summersweden  14.04.2020, 21:50
@AgentJohnson

Das hat doch nichts mit einer Verwandlung zu tun. Das Gesicht verändert sich kurz, was aber auch an anderen Stellen schon passiert ist. Vollständig verwandeln kann er sich nicht.

IbellasBoy  24.05.2020, 23:46
@CarterSlade98

Ja das habe ich mich auch schon gefragt weil Derek und seine Mutter können sich beide in normale Wölfe verwandeln und Peter nur in so ein keine-Ahnung-was-genau-das-ist aber Derek sagt ja in der 1. staffel auch irgendwas von wegen dass Peter mehr Tier bzw. Monster sei als Scott und Derek zsm