Spirale bei Teen wolf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzelne Spirale steht für Vendetta->Vergeltung

Dereks Tattoo ist eine Triskele und steht für jeweils 3 Dinge z.B. Alpha, Beta, Omega

Später wird die Bedeutung die in der Serie verwendet wurde aufgeklärt, wie unten schon genannt worden ist.

Das Symbol ist übrigens eine Triskele, diese stammt aus dem Keltischen und wurde im Norden verwendet, später auch in anderen Regionen.

PS: Die Triskele wurde auch in Harry Potter verwendet. Quelle: Coldmirror xP

Wie weit bist du schon mit der Serie? Man erfährt nämlich eigentlich die Bedeutung ein paar Folgen später.

Falls du es nur nicht verstanden hast, erkläre ich es dir (einfach kommentieren).

lilia285
Fragesteller

bin Staffel 2 Folge eins,falls es erklärt wurde hab ichs net verstanden haha

summersweden  27.03.2020, 19:43
@lilia285

Spoiler-Warnung:

Zum einen ist die Spirale das Zeichen des Hale-Rudels. Dazu haben sowohl Derek und Laura gehört, wie auch Peter (von dem Derek ja noch nicht wusste, dass er noch als Werwolf aktiv war).

Zum anderen ist die Spirale ein bei den Hales ein Zeichen für Vergeltung. Sie nennen es Vendetta. Da passt es, dass Derek Laura darunter begräbt. In dem Fall ist es ein Zeichen, dass er ihren Tod rächen möchte.