Teen Wolf Staffel 5 wird Derek ab dem zweiten Teil zu sehen sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird wieder kommen, jedoch nicht für jede Folge und nicht mehr als Hauptperson

Tyler Hoechlin steigt aus!
Schlechte Nachrichten für alle "Teen Wolf"-Fans: Tyler Hoechlin, bekannt als Derek Hale, wird "Teen Wolf" verlassen!
"Teen Wolf"-Macher Jeff Davis erklärte in einem Interview: "Vor ein paar Monaten kam Tyler auf mich zu und erzählte mir, wie seine Erfahrungen waren, einen Indie-Basketball Film zu drehen. Für ihn war es aufregend und spannend. Und ich ich gefragt, ob er bereit ist, "Teen Wolf" hinter sich zu lassen. Tyler sagte, er wäre an einem Punkt in seiner Karriere, wo er was neues ausprobieren möchte, die ihn aber auch einschüchtern."
Doch es ist kein Abschied für immer: Er wird zwar keine Hauptrolle mehr in "Teen Wolf" spielen, aber hin und wieder wird er wieder auftauchen! In der 5. Staffel von "Teen Wolf" sind also wieder die Teenager im Mittelpunkt der Handlung!

Ich glaube nicht da er moment anderes dreht aber ich hab gelesen das er als gast ganz kurz da ist.
Hättest nur googlen müssen.

sweety12222
Fragesteller

WOW Herzlichen Dank... Gegoogelt habe ich bereits, jedoch stand nur das er in den Hintergund rücken wird. Da er aber noch nicht einmal zu sehen war wollte ich wissen ob er überhaupt in der 5 Staffel zu sehen sein wird.  Ich habe bereits alle 11 Folgen gesehen die bisher draußen sind, Derek war aber nicht dabei !