Wieso kann man auf Netflix kein Teen Wolf schauen?

6 Antworten

Kann aber sein, dass die irgendwas anders mal online bei Neitflix gestellt werden. So war das zumindest mit "Supernatural". War zuerst bei Maxdome mit ein paar Staffeln, dann wurde es irgendwie ganz abgeschafft und jetzt sind Staffel 1 -9 auf einmal bei Netflix (also praktisch alle, staffel 10 läuft im TV). Dafür küsse ich übrigens Netflix die Füße *-*

purpleturtle  21.10.2015, 09:35

auf jedeb Fall 😍😍

almilly  20.10.2015, 23:46

Oh ja supernatural is der wahnsinn und dank netflix bin ich im paradies😍

Ja, aber du kriegst *ALLE* Staffeln auf Amazon Prime kostenlos😵😍😍😍😂

Das ist bewusst so gemacht, dass es Teen Wolf dafür bei Maxdome oder anderen gibt. So müssen die Kunden von Netflix extra noch Maxdome kaufen. Bei Netflix hat es dann Serien/Filme, die es bei Maxdome nicht gibt. Drum gibt es auch oft bei Serien nur 1 oder 2 Staffeln bei einem Anbieter, und bei einem andren Anbieter dann die andern.

BioExorzist  21.10.2015, 14:50

Das ist allerdings nicht der Grund, sondern Lizenzen sowie Exklusivverträge ;)

gamkadi
Beitragsersteller

Trotzdem danke für deine Antwort

gamkadi
Beitragsersteller

-_-

Ich finde das Netflix längst nicht so cool ist wie Amazon prime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Amazon Prime gibt es das, es hat mir das Leben gerettet, es ist einfach nur perfekt *-*