Ist teen wolf auf netflix?

3 Antworten

American Horror Story ist mit allen aktuellen Staffeln bei Netflix. Teen Wolf gibt's nur bei AmazonPrime oder halt wenn Du's Dir in TV Qualität im Internet streamen möchtest auf burning series. Momentan gibt's von Teen Wolf 5 Staffeln.

1. Staffel 12 Episoden

2. Staffel 12 Episoden

3. Staffel 24 Episoden

4. Staffel 12 Episoden

5. Staffel momentan 19 Episoden und vorraussichtlich ebenfalls 24 Episoden

American Horror Story

1. Staffel 12 Episoden

2. - 4. Staffel 13 Episoden

5. Staffel 12 Episoden

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Ich dachte teen wolf season 5 bekommt nur 20 episoden?

Sorry, hast Recht :DD Kannst trotzdem Teen Wolf in HD bei AmazonPrime schauen und AHS in HD bei Netflix. Jeweils alle aktuellen Staffeln, bis auf die zweite Hälfte der 5. Staffel von Teen Wolf, da diese gerade erst in den USA ausgestrahlt wird. ^^

Teen Wolf nein, American Horror Story ja