Ich möchte noch dass meine Antwort hinzufügen dass viele nicht wissen dass nicht nur Schweinefleisch verboten ist sondern auch jegliches anderes Fleisch sei's vom Lidl Metzger oder Edeka. Das Fleisch muss geschächtet werden und beim Schächten muss man den Namen Gottes sprechen ansonsten hat dies kein unterschied vom Schweinefleisch.

...zur Antwort

Also  erst mal hat Nationalität nichts mit Religion zu tun. Kein Muslim egal ob Kurde , Türke oder Deutsche darf Schweinefleisch essen da dies ausdrücklich im Koran verboten wird. Es gibt keine explizite Begründung im Koran jedoch ist nach den Statistiken und Forschungen der heutigen Zeit herausgekommen das Schweinefleisch schädlich sein kann  
. Ich als Muslima bin davon überzeugt dass es einen Grund gibt auch wenn ich oder wir ihn nicht zu 100% kennen.  Also kurz und knapp: ein Muslim glaub daran dass der Koran die Offenbarung Gottes ist und im Koran steht das verboten ist Tiere zu essen die nicht im Namen Gottes geschlachtet worden sind oder Schweinefleisch zu essen natürlich gibt es noch andere Verbote aber das sind so die bekanntesten und deswegen folgen wir diesen Gesetz ohne Widersprüche :-)

...zur Antwort

Stimme dir zu. Die Erde ist ein Planet und diesem Planet wurden Grenzen gesetzt und Länder erobert , aber im Endeffekt sind wir alle Menschen und wir alle werden sterben und unsere Nationalität wird nicht mal im geringsten etwas bringen , MEINE MEINUNG

...zur Antwort

Und sonst gehts dir gut ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.