Teen wolf tatoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich vermute, dass Tyler Posey sich das Tattoo in echt stechen lies oder es wollte und damit in der Serie nicht die Frage aufkommt, wieso er ein Tatoo hat, hat man es einfach in die Serie eingebaut.

Tyler Posey ist ein großer Fan von Tattoos und die mussten immer überschminkt werden. Da das Tattoo irgendwie zu schwer zu überschminken war oder so schätze ich wurde es einfach eingebaut. (Sry für die späte Antwort, vielleicht hilft es dir oder jemand anderem trotzdem :) .)