Frage von Anni0512, 89

Wie alt sind die Schauspieler in der Serie "Teen Wolf"?

Ja die Frage steht eigentlich schon oben. Also ich wollte wissen wie alt Scott, Stiles , Lydia, Parrish(Folge 18), Kira und so, in der Staffel 3 sind. Wisst ihr es vielleicht? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCat992000, 50

Staffel 1 sind alle so 15 - 16.
Staffel 2 sind sie 16
Staffel 3 sind sie 16 - 17
Staffel 4 sind sie 17

Kommentar von Anni0512 ,

Danke weißt du vielleicht auch wie alt Parrish in Staffel 3 und 4 ist?

Kommentar von KittyCat992000 ,

ich glaube er sagt einmal, dass er 24 ist

Kommentar von Anni0512 ,

Danke ^.^

Antwort
von Siskin, 46

Meinst du die Schauspieler oder die Serienfiguren?

Kommentar von Anni0512 ,

Serienfiguren. :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 61

Schau doch nach: 

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=teenwolfdarsteller

Kommentar von Anni0512 ,

Wie alt sie in der Serie sind?