Frage von Charlotteo, 1.274

Teen wolf Schauspieler auf Snapchat?

Haben die Schauspieler von Teen wolf Snapchat ?( Tyler Posey, Shelley Hennig, Dylan O'brien, Dylan Sprayberry, Arden Cho, Holland Roden) Wenn ja wie heißen sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StudentKrone, 1.083

Hey, also die Schauspieler haben SnapChat, jedoch keinen öffentlichen Account, sprich: Du wirst den online nicht wissen (egal was da steht, sind dann Fakes, lass Dich darauf einfach nicht ein). Jedoch posten die Schauspieler/Mitwirker von Teen Wolf oftmals Sachen auf deren MTV SnapChat Acc.

Hier ein Beispiel für dich :DD   

https://twitter.com/mtvteenwolf/status/488909756896403456

Deren SnapChat Acc lautet ganz schlicht "MTV"

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Bemerkung: Mein Text oben galt den Hauptdarstellern, sprich: Tyler & Dylan O. vllt haben ja die anderen (Arden, Dylan S. etc.) evtl einen öffentlichen SnapChat Acc, dafür solltest Du einfach mal kurz auf deren jeweilige Twitter&FB Seite gehen, findest Du dort was mit SnapChat haben sie einen, findest Du nichts, haben sie keinen

Have Fun

Antwort
von wnchstr, 911

hollandr7 ist das von Holland roden

Antwort
von xlxa15, 315

Tyler Posey heißt tpose-styles

Antwort
von fragmichnicht45, 641

Arden heißt einfach ardencho 🙈