Teen Wolf mit welchem Alter gucken?

6 Antworten

Natürlich kannst du teen wolf ab 12 sehen!

Ich bin 12 jahre alt und bin bei teen wolf staffel 5!Ich kann dir sagen staffel 1-4 sind harmlos!Staffel 5-6 sind warscheinlich eher für 16 jährige geeignet!Aber es gibt nur in einer staffel so 2-3 scenen die etwas ekelig sind aber der Rest ist echt cool!Man hätte die serie auch ab 12 machen können!Also keine sorge♥

Hey, es ist zwar ab FSK 16 aber wenn du das gut sehen kannst, bei ein paar Szenen weis man warum diese Serie ab 16 ist...
Die Serie ist cool aber eben ab 16 aber kannst ja mal rein schauen :)

Das solltest du deine Erziehungsberechtigten fragen

Wenn du der Meinung bist, dass du mit spannenden und etwas ekeligen Scenen klarkommst dürfte es kein Problem sein. :)