Wo kann ich Teen Wolf auf englisch schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet: Movie4k, dort kannst Du's komplett auf Englisch schauen oder auf Englisch mit deutschem Untertitel, natürlich von Beginn an (S1E01).

Ansonsten kannst Du nur die UK/US-Version kaufen :DD

Komplett Englisch: http://movie4k.to/Teen-Wolf-2011-watch-tvshow-5483458.html#

Englisch mit deutschem Untertitel: http://movie4k.to/Teen-Wolf-untertitelt-online-serie-2422274.html#

Komplett Deutsch: http://movie4k.to/Teen-Wolf-online-serie-1424253.html#

DVD UK-Version: http://www.amazon.de/Teen-Wolf-Season-1-2-DVDs/dp/B00BXLBYVO/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1460221822&sr=1-1&keywords=TEEN+WOLF#

Alle Links jeweils ohne "#" am Ende!

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

IchBinGroot970  25.03.2024, 15:40

ich habe n frage bei mir wenn ich auf diese Website gehe werden mir nur Glücksräder angezeigt und ich kann die folgen nicht schauen da angezeigt wird das so ein Server nicht existiert

auf

  • moviebb.net
  • ask4movie.cc
  • watchfreenet.org

kannst du es auf englisch (teilweise auch mit untertiteln) gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf bs kannst du auch das Original gucken

anonymskibus
Fragesteller

und wie kann ich das da einstellen, also dass es nicht deutsch ist oder wie macht man das?

Lina190  08.04.2016, 20:08

Wenn du die Folge ausgewählt hast steht fast ganz unten unter dieser Vorschau : Link zum Orginalvideo

Ich empfehle dir wenn du aussuchen musst von welchem Anbieter du die Serie gucken möchtest das nimm das was aussieht wie ein unendlich Zeichen ( liegende acht )

StudentKrone  09.04.2016, 19:06

Nein, die Serie ist dort bis auf S5B komplett auf Deutsch

Lina190  09.04.2016, 20:50

Aber nicht wenn man auf Orginalvideo klickt . Habe es doch Selber gemacht

anonymskibus
Fragesteller

Bei mir steht dann auch irgendwie nur, dass da ein Virus ist (was nicht stimmt) hab das dann geschlossen und bei streamcloud auf originalvideo geklickt war aber deutsch

Du holst dir n Netflix abo und du guckst es in ner guten quali und legal :P