Warum spiel Hayden Romero (Victoria Moroles) nicht mehr in Teen Wolf mit (Staffel 6b also die letzte Staffel)?

1 Antwort

Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht genau 🤔 ich weiß nur das Hayden weggegangen ist aus beacon hills wegen ihrer Schwester (um ihre Schwester zu beschützen) .....

Ein große Hilfe war ich für dich jetzt nicht... du hast das bestimmt schon gewusst 😕 Vll beantwortet es jmd anderer.

LaylaTeenwolf
Fragesteller

ja das wusste ich zwar schon aber trotzdem danke :)
ich hoffe das es jemand weiss da es mich interessiert warum sie nicht mehr mitspielt, mochte den Charakter von Hayden nämlich sehr. (: