Frage von franziskamarg, 41

Kann mir jemand eine Zusammenfassung von Teen Wolf Staffel 3, Folge 6 geben?

Antwort
von boringaf, 34

Die Reisegruppe, unter der auch 3 Werwölfe sind, muss Halt an einem heruntergekommenden Motel machen. Doch dort gibt es eine hohe Rate an Selbstmorden, genauer gesagt 198. Und drei neue sollen in dieser Nacht dazu kommen...

Echt krasse folge musste weinen! :D

Kommentar von LeaBlumen ,

Aber in Folge 5 fahren 4 Werwölfe los (Ethan, Scott, Boyd, Isaac).

Kommentar von franziskamarg ,

Danke:)

Kommentar von boringaf ,

Das steht so auf burning series also kann ich dazu nichts sagen :) scott wurde nicht dazu gezählt :)) - gerne 💕

Antwort
von LRonHarald2, 41

Einstige Regimentskameraden von Higgins, die mit ihm in den 1950er-Jahren bei der Niederschlagung des anti-britischen Mau-Mau-Aufstandes in Kenia beteiligt waren, werden ermordet. Magnum, der ahnt, dass Higgins in großer Gefahr schwebt, stellt diesem eine Falle, indem er behauptet, das Gästehaus stehe wegen eines gefährlichen afrikanischen Virus unter vorübergehender Quarantäne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten