Kann mir jemand eine Zusammenfassung von Teen Wolf Staffel 3, Folge 6 geben?

3 Antworten

Die Reisegruppe, unter der auch 3 Werwölfe sind, muss Halt an einem heruntergekommenden Motel machen. Doch dort gibt es eine hohe Rate an Selbstmorden, genauer gesagt 198. Und drei neue sollen in dieser Nacht dazu kommen...

Echt krasse folge musste weinen! :D

Aber in Folge 5 fahren 4 Werwölfe los (Ethan, Scott, Boyd, Isaac).

Das steht so auf burning series also kann ich dazu nichts sagen :) scott wurde nicht dazu gezählt :)) - gerne 💕

Einstige Regimentskameraden von Higgins, die mit ihm in den 1950er-Jahren bei der Niederschlagung des anti-britischen Mau-Mau-Aufstandes in Kenia beteiligt waren, werden ermordet. Magnum, der ahnt, dass Higgins in großer Gefahr schwebt, stellt diesem eine Falle, indem er behauptet, das Gästehaus stehe wegen eines gefährlichen afrikanischen Virus unter vorübergehender Quarantäne.

nancy hat josh im bett mit brittany gefunden der frau von georg der vorher schon eine affäre mit der nachbarin von sabrina ... sandra hatte...das wusste jedoch nancy nicht..und jetzt ist josh eifersüchtig weil sie doch in der vorherigen folge erfahren hatte dass craig von dem wir bisher eigentlich nichts wussten außer dass er mit george verwandt war dass sabrina eigentlich von rudy schwanger war...von dem cousin von brandons schwester caroline...und hier geht es weiter...