Wann kommt Teen Wolf staffel 7 raus?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob du es weißt oder ob du schon davongehört hast auf Tik tok oder auf es auf irgendeiner Webside gelesen hast, aber dieses Jahr soll ein Teen wolf film rauskommen vieleicht auch nächstes Jahr zusätzlich soll eine neue Serie rauskommen die Wolfpack heißt, glaube ich, ich kann mir manche Sachen nicht so gut merken. Aufjedenfall kommt dieses Jahr der Film von Teen wolf raus.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Serie wurde 2017 abgedreht also ich meine beendet. Es kommt keine weitere Staffel. Sorry

Nie, denn es gibt nur 6 Staffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus