Worum geht's in Teen Wolf?

2 Antworten

Es gibt mehrere staffeln insgesamt 6. in der ersten staffel lernst du den Hauptcharakter Scott McCall kennen und seinen besten freund stiles. In einer nacht gehen beide in den wald um eine leiche zu suchen und währenddessen wird scott von einem wolf gebissen. Nach diesem Biss ändert sich sein leben komplett er lernt neue menschen kennen und von staffel zu staffel immer mehr und grössere herausvorderungen. Es ist eine echt spannende serie und mega schön. Meine persönliche lieblingsserie und man kann sie immer sehen sie wird von staffel zu staffel immer besser. Kann ich dir nur empfehlen :)

In Teen Wolf geht es hauptsächlich um Werwölfe. Ich denke ich spoilere nicht zu viel, wenn ich sage, dass der Hauptcharakter am Anfang mit einem Freund im Wald unterwegs ist und dort gebissen wird. Da startet die Story so ziemlich. Im Laufe kommen noch andere übernatürliche Wesen dazu und auch Gegenspieler. Die Hauptfiguren sind fast alle im Teenageralter.

Staffeln 1, 2 und 4 haben jeweils 12 Folgen

Staffel 3 hat 24 Folgen

Staffeln 5 und 6 haben je 20 Folgen

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Teen_Wolf_(Fernsehserie)/Episodenliste

Wenn du auf legalem Wege gucken möchtest, kann ich dir Amazon Prime ans Herz legen, dort sind zur Zeit alle Staffeln verfügbar und die Qualität ist auch wesentlich besser, als wenn du dir einen illegalen Online-Stream suchst.