Wo kann ich kostenlos,auf Deutsch teen wolf gucken?

1 Antwort

Auf YouTube gibt es die ersten fünf Staffeln und die zweite Hälfte der sechsten Staffel in deutsch (die andere Hälfte in Englisch aber mit deutschem Untertitel).

https://youtube.com/user/MonasBlog

Das ist der Kanal, dann einfach die Staffel auswählen, z.B. die Zweite:

Bild zum Beitrag

Dann einfach auf den Link für die jeweilige Folge klicken. Du wirst somit zu Dailymotion geleitet, auf der Seite musst du dann das in der Beschreibung von dem Video stehende Passwort eingeben.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Filme und Serien, Serie, Teen Wolf)