Ähnliche Serien wie the Vampire diares, teen wolf, Shaddowhunters?

5 Antworten

Hey also ich hab jetzt ein paar Serien (Natürlich sind sie jetzt nicht komplett gleich aber es sind gute Mystery Serien) Es gibt sie alle auf Prime

-Supernatural

-The Magicians

-Buffy

-Lucifer

-Lore

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jen030
Fragesteller

ok, danke

Ich würde dir Pretty Little Liars empfehlen. Gibt's aber leider nicht auf Prime. Aber du könntest mal ein Netflix Probeabo probieren jetzt hat man ja sicher genug Zeit. Auf Prime gibt's eigentlich nichts ähnliches. Eventuell The Magicians.

Jen030
Fragesteller

ok

Wenn du Netflix hast und so auf Teen-Mysterie stehst:

  • The Order
  • Chilling Adventures of Sabrina
Jen030
Fragesteller

hab kein netflix, nur amazon prime und sky on demand

Hallo Jen

Ich kann dir "The Originals" und "Legacies" empfehlen.

Das sind Spin-Offs zu Vampire Diaries.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Supernatural

Jen030
Fragesteller

ist ab 16, manche ab 18, bin erst 13, also die ab 16 würden noch gehen, aber die ab 18 würde mir meine mutter verbieten

sumejaVam  19.01.2021, 19:10
@Jen030

ich finde das nicht so „schlimm“ also die serie ist eher nicht so ganz gruselig