Ähnliche Serien wie Teen Wolf und TVD?

9 Antworten

Es gibt Zwei spin-offs von The Vampire diaries die heißen The Original und Legacies die musst du aber kaufen. Ansonsten würde ich dir Supernatural Empfehlen.

User66667
Fragesteller

Danke dir

The Originals, Legacies, Supernatural, Buffy, Pretty Little Liars, PLL: The Perfectionists, The Lying Game,...

Du kannst Filme wie Twilight schauen sind glaub ich 5 Filme und sind auch mit Vampiren und Werwölfen.

The originals, Buffy, twilight, legacies, shadow hunters, Lucifer, fate the winx saga, chilling adventures of Sabrina

Bitten auf Netflix auch eine gute serie