Frage von xoxomadi, 161

Ist Teen Wolf gut?

Wäre um eine kurze Inhaltsangabe erfreut. Kurz beschrieben und ob euch die Serie gefallen hat. Vielleicht kennt einer noch eine ähnliche Serie wie Vampire Diaries.

Antwort
von AngieStilinski, 94

Ich LIEBE Teen Wolf. Am Anfang kommt es einem wie eine typische Werwolf - Teenager Serie vor, doch es wird immer besser und besser. Abgesehen von 5b, die Staffel ist mir ein bisschen zu "kitschig". Mein Favorit ist dagegen 3b. Ich habe zwar eine Weile gebraucht um in die Serie richtig reinzukommen, doch es hat sich gelohnt. Schau dir Teen Wolf unbedingt an und bilde dir erst ein Meinung nach mehreren Folgen. Es lohnt sich wirklich. :))

Kommentar von AngieStilinski ,

*eine Meinung

Antwort
von Keyana, 93

Teenwolf passt schon zu The Vampire Diaries. Ansonsten würde noch folgende Serien passen

*The Sectret Circle (von derselben Autorin wie TVD)
*True Blood
*Shadowhunters
*The Shannara Chronicles
*Hemlock Grove
*The Fades
*Merlin - Die neuen Abenteuer
*Buffy - Im Bann der Dämonen
*The Originals (TVD Spin Off)

Kommentar von xoxomadi ,

Lieben Dank. Ein paar davon habe ich schon gesehen :-)

Antwort
von Alibaba2003, 46

the originals das ist eine weiter führende sengung von Vampire diaries (so zu sagen) da spielt die ganze urfamilie mit ,sie sind in new orleans oder so . aber aufjeden fall soll das echt gut sein habe ich gehört und ich will das auch demnächst anfangen zu gucken

Antwort
von flawlessstyle, 102

Hast du dir schonmal Pretty Little Liars angesehen?

Ich war auch total The Vampire Diaries-besessen und habe zunächst nichts von PLL gehalten. Aber inzwischen habe ich die Serie bis zum deutschen Stand durch und ich liebe sie fast noch mehr! :D

Kommentar von xoxomadi ,

Pretty Little Liars ist die beste Serie die ich gesehen habe, gucke seit 2 Jahren und warte immer wieder gespannt auf die neuen Folgen 😇

Kommentar von flawlessstyle ,

Willkommen im Club, Schwester! We are meant to be! :D
Ich habe von Teen Wolf leider nur die erste Folge gesehen und es hat mich einfach nicht wirklich gepackt. Daher kann ich dir dazu nicht viel sagen. :( 

Antwort
von Alibaba2003, 60

also ich liebe diese sendung ,ich dachte immer es gibt keine bessere  als Pll aber dann sah ich Teen wolf .Bei der 1. folge  dachte ich nur so ohh gott was ist dass voll komisch e schauspieler da dachte ich mir soll ich weiter gucken ? ZUM GLÜCK HABE ICH WEITER GEGUCKT ! Ich kann nur ssagen das es sich um eine Werwolf sendung geht und es sehr spannend ist und die 5. Staffel soll gie gruseligste staffel werden ,also mein rat guck dass es sehr geilll! ich kann dir noch eine sendung vor schlagen ! die heisst Pretty little liars ,diese sendung mögen sehr viele leute und dank der habe ich auch teen wolf kennen gelernt !!!

lg ally

Kommentar von xoxomadi ,

Dankeschön, aber PLL habe ich schon gesehen. Teen Wolf ist wirklich sehr gut aber PLL bleibt meine Lieblingsserie. :)

Antwort
von Harec, 70

Die ersten Staffeln sind gut. Wirklich gut! Doch jetzt bei Staffel 5, ist es immer absurter und unrealistischer. Klar, alles da ist unrealistisch. Aber die Staffel 5a/b sind langsam etwas Zu kitschig.

Kommentar von anonymous075 ,

Was ist daran den unrealistisch und kitschig?

Antwort
von srrv5677, 75

Ich persönlich mag Teen Wolf nicht. Meiner Meinung nach ist Prison Break die beste Serie. Pretty Little Liars und Gossip Girl sind auch ganz gut.

Antwort
von sarahposey, 39

teenwolf ist die beste serie ich libe sie überalles

Kommentar von xoxomadi ,

Es ist echt eine sehr gute Serie, vorallem sehr hübsche männliche Schauspieler. Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Handlung. Aber ich finde immer noch das Pretty Little Liars die beste Serie ist. Solltest du dir mal anschauen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community