Teen wolf / The Vampire diaries cast nach Deutschland?

3 Antworten

Ein Teil vom Teen Wolf Cast war erst im Dezember auf einer Convention in Düsseldorf, ich glaube also nicht, dass sie vor nächstem Jahr wieder kommen werden

Es gibt paar Conventions im Jahr, aber es kommen nie alle :3

Nein kommen sie nicht.

Also außer sie würden irgendwann mal hier Urlaub machen....

Wie kommst du denn dadrauf das sie hierhin kommen ? :)

Charlotteo
Fragesteller

sie sind ja schon mal mit der "clique" in paar länder gereist..

Charlotteo
Fragesteller

um so interviews blabla

niki911  27.01.2016, 16:16
@Charlotteo

Achso okay :)

Aber wie gesagt sie waren noch nie in Deutschland deswegen gehe ich davon aus das sie auch nicht hierhin kommen werden leider :/