Frage von AngieStilinski, 498

Dylan o'Brien verlässt Teen Wolf?

Hallo. Ich habe letztens im Internet gelesen, dass Dylan o'Brien Teen Wolf verlassen möchte. =( In Staffel 5b soll er ja noch mitspielen, aber ich hörte auch es soll eine 6. Staffel geben und daher denke ich, dass er dann ab dort nicht mehr mitspielen wird. Weiß jemand etwas genauer darüber Bescheid und ist das wahr? =(

http://www.youthhealthmag.com/articles/27180/20151115/teen-wolf-season-5b-dylan-...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PionaHale, 420

Es wurde bestätigt das er die Serie nicht verlassen wird.

,, Dylan O’Brien is NOT leaving Teen Wolf at the end of season 5B." 

http://moviepilot.com/posts/3652870?lt\_source=external

Liebe Grüße ^-^

Antwort
von mazerunnerlover, 374

Hallo AngieStilinski!

Ich habe von den ganzen Gerüchten auch bereits gehört. Ich persönlich glaube eher weniger daran, ich denke dass er nach der Staffel 6 nicht mehr dabei sein wird. Ich vermute das Staffel 6 auch in 6a/6b unterteilt wird da es 20 Episoden werden.

Jedoch sind Tyler Posey, Holland Roden, Shelley Hennig und Dylan O'Brien bereits für Staffel 6 bestätigt, dass sagten sie in einem Interview. Und Dylan sagte selbst, dass er seine Rolle liebt und sie gerne bis zum Ende spielen würde. Aber er selbst nicht genau weiß was die Zukunft bringen wird. Er hat ja noch die Dreharbeiten zu Deepwater Horizon, der nächstes Jahr rauskommen soll, und ebenso beginnen ab nächsten Jahr die Dreharbeiten zu The Death Cure. 

Man selbst kann nur Vermutungen anstellen, aber ich persönlich denke dass er nicht nach 5b geht. Da er ja für 6 bestätigt ist. Möglich ist es aber das er dann bloß in 6a mitspielt und dann geht oder sich als Nebencharaktere runterstufen lässt wie Hoechlin es vor hatte.

Ich liebe ihn als Stiles in Teen Wolf und will ihn ungern gehen sehen, aber man kann es auch anders herum betrachten: Wir werden mehr wunderbare Filme sehen in denen er andere Figuren verkörpern wird. So wie als Thomas in Maze Runner/Scorch Trials was wirklich genial war.

Letztendlich weiß Dylan nur selbst was er möchte und wo er bleibt und geht, drücken wir die Daumen dass er bei Staffel 6 noch bleibt. Denn ich würde gerne sehen dass die Serie endet wie sie angefangen hat. Nämlich mit Stiles und Scott, nur die zwei allein und dann eine wunderbare Szene wie am Anfang.

Wer weiß, vielleicht ist Staffel 6 dann auch die letzte Staffel. Man weiß es nicht, einfach Daumen drücken :)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße